Unser 7. Entenrennen veranstalteten wir am 03.Juli 2016 im herrlichen Ambiente des Naturpark Grottenhof. Die 2500 Enten schwammen diesmal etwas gemütlicher auf der Laßnitz zur Grottenhofbrücke.

Viele begeisterte Entenbesitzer verfolgten gespannt dem Treiben und der Entenrettungsaktion der Freiwilligen Feuerwehr Lebring. Der Besitzer der Siegerente konnte sich auch heuer über einen Reisegutschein im Wert von 500 EURO der Firma Gruber Reisen freuen.

Bei viel Spaß, Musik, Unterhaltung und Kulinarik für die ganze Familie feierten viele noch bis in den späten Nachmittag. Mit Ponyreiten, Kinderschminken und einem Malwettbewerb wurde es auch den Jüngsten nicht langweilig. Wir danken allen unseren Sponsoren und Helfern für die tolle Unterstützung und unserer lieben Brigitte Grünewald für ihren besonderen Einsatz!